Irland: Flugverbindung zwischen Weeze und Grafschaft Kerry

Autor: Martina Hilberts - Veröffentlicht am 12. August 2010

Airplane
Die irische Fluggesellschaft Ryanair konnte im ersten Geschäftsquartal diesen Jahres nur geringe Verdienste verzeichnen. Der Grund für diesen Verdienst rückgang ist in dem Ausbruch des Irland-Touristen haben nun die Möglichkeit, von Weeze aus in die Grafschaft Kerry, ihres Zeichens im Südwesten Irlands gelegen, zu reisen.

Dies ermöglicht die irische Fluggesellschaft Ryanair, die das neue Flugziel dreimal wöchentlich anfliegen wird. Freunde der „grünen Insel“ dürfen sich in Zukunft als über eine direkte Flugverbindung freuen. Eine Reise in das „Kingdom“, wie die Grafschaft liebevoll genannt wird, kann äußerst lohnenswert sein, denn kaum eine Region Irlands versteht sich so sehr darauf, mit einem beeindruckenden Landschaftsbild und einer ungemeinen Dichte an kulturellen Sehenswürdigkeiten zu überzeugen.

Die Schönheit der Grafschaft blieb auch der Filmindustrie nicht verschlossen. Somit wurde diese im Rahmen zahlreicher Spielfilm- und TV-Produktionen als Schauplatz herangezogen wurde, darunter auch zwei Filme der „Pilcher-Reihe“.

Top Pauschalreise
Harcourt
***

Dublin (City)

7 Tage ÜF inkl. Flug ab 1097 Euro

7 Tage ÜF ab 1097 €*

Empfehlung: 100%
Bewertung: 6 (1 Bewertungen)

» Jetzt buchen «


Mehr Irland-Reisen »

Servicehotline

Sie haben einen individuellen Reisewunsch?

Unsere Irland-Profis von Reise.de helfen Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich weiter.

Irland.com Buchungs- und Beratungshotline

Mo-Fr: 9-18:00 Uhr
Sa-So: 9-14:00 Uhr

0991/2967-67865*
* Zum Grundtarif.