Was haltet ihr von der Finanzhilfe für Irland?

Irland – Fragen und AntwortenKategorie: SonstigesWas haltet ihr von der Finanzhilfe für Irland?
asked 13 Jahren ago

Ich finde die Summe, die Irland an Krediten erhalten soll einfach unvorstellbar (100 Milliarden Euro) aber es hat sich ja schon seit geraumer Zeit angedeutet. Ist hier die Schuld bei den Banken alleine zu suchen oder hat der Staat zu spät reagiert und letztendlich die Krise mit verschuldet?

Top Pauschalreise
Parknasilla Resort & Spa
****

Parknasilla

7 Tage ÜF inkl. Flug ab 1140 Euro

7 Tage ÜF ab 1140 €*

Empfehlung: 100%
Bewertung: 6 (1 Bewertungen)

» Jetzt buchen «


Mehr Irland-Reisen »

Servicehotline

Sie haben einen individuellen Reisewunsch?

Unsere Irland-Profis von Reise.de helfen Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich weiter.

Irland.com Buchungs- und Beratungshotline

Mo-Fr: 9-18:00 Uhr
Sa-So: 9-14:00 Uhr

0991/2967-67865*
* Zum Grundtarif.