Ist am 07.05.2019 der Feiertag in Irland in Dublin alles geschlossen ?

Irland – Fragen und AntwortenKategorie: Urlaub und ReisenIst am 07.05.2019 der Feiertag in Irland in Dublin alles geschlossen ?
Yausuo asked 5 Jahren ago

Hallo zusammen ich hatte eine Reise geplant die über den 07.05.2019 geht. Jetzt hab ich im Nachgang erfahren das, da in Irland Feiertrag ist.
Ist da in Dublin wircklich alles geschlossen und nichts los ?
Weil ich an den Tag gerne Dublin besichtigt hätte und eine Whisky Verkostung gemacht hätte.
Vielen lieben Dank.

Top Pauschalreise
Harcourt
***

Dublin (City)

7 Tage ÜF inkl. Flug ab 779 Euro

7 Tage ÜF ab 779 €*

Empfehlung: 100%
Bewertung: 6 (1 Bewertungen)

» Jetzt buchen «


Mehr Irland-Reisen »

Servicehotline

Sie haben einen individuellen Reisewunsch?

Unsere Irland-Profis von Reise.de helfen Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich weiter.

Irland.com Buchungs- und Beratungshotline

Mo-Fr: 9-18:00 Uhr
Sa-So: 9-14:00 Uhr

0991/2967-67865*
* Zum Grundtarif.