Gefährlicher Straßenverkehr?

Irland – Fragen und AntwortenKategorie: Land und LeuteGefährlicher Straßenverkehr?
asked 13 Jahren ago

Mein Urlaub in Irland steht vor der Tür und mein Freund und ich haben einen Roadtrip geplant, d.h. Auto mieten und losfahren. Doch mittlerweile habe ich gehört, der Verkehr in Irland sei recht gefährlich. War jm schon mit dem Auto in Irland unterwegs und kann mir dazu eine Auskunft geben?

Top Pauschalreise
Parknasilla Resort & Spa
****

Parknasilla

7 Tage ÜF inkl. Flug ab 1140 Euro

7 Tage ÜF ab 1140 €*

Empfehlung: 100%
Bewertung: 6 (1 Bewertungen)

» Jetzt buchen «


Mehr Irland-Reisen »

Servicehotline

Sie haben einen individuellen Reisewunsch?

Unsere Irland-Profis von Reise.de helfen Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich weiter.

Irland.com Buchungs- und Beratungshotline

Mo-Fr: 9-18:00 Uhr
Sa-So: 9-14:00 Uhr

0991/2967-67865*
* Zum Grundtarif.