Irland – Fragen und Antworten

Irland – Fragen und AntwortenKategorie: Kunst und Kultur
Filter:AlleUnbeantwortet
Ina asked 7 Jahren ago • 
1479 views
0 answers
0 votes

 Hallo! Gibt es 2017 noch das oxegen festival? Ich hatte nichts darüber im Internet gefunden. 

Jetzt Antworten »
asked 13 Jahren ago • 
2692 views
0 answers
0 votes

Hallo, mich würde mal interessieren, was das Wahrzeichen von Irland ist und was auf jeden Fall zu besichtigen ist. Lieben Gruß Elisabeth

Jetzt Antworten »
asked 9 Jahren ago • 
1353 views
0 answers
0 votes

Frage einfach beantworten

Jetzt Antworten »
asked 13 Jahren ago • 
1255 views
0 answers
0 votes

Auch auf dieser Seite ist es mir aufgefallen, ebenso in der Werbund von "Kerry Gold" . Warum? Gibts auf Irland nur Klee??

Jetzt Antworten »
asked 13 Jahren ago • 
1023 views
0 answers
0 votes

Weit oben im Norden ist Irland ja, ginbt es dort auch Schwitzhäuser? Ich bin ein großer Sauna-Fan und würde das in meinem Urlaub gerne mal ausprobieren. Kennt sich da jemand aus?

Jetzt Antworten »
asked 12 Jahren ago • 
1245 views
0 answers
0 votes

Wird üblicherweise in Irland auch wie in Amerika "Halloween" gefeiert im Sinne, dass es Halloweenpartys für Kinder und Jugendliche gibt,sowie für jüngere Erwachsene ( Ü20 )Halloween-Kostüm Dicopartys ?

Jetzt Antworten »
asked 12 Jahren ago • 
1085 views
0 answers
0 votes

Guten Tag ihr Irland Freunde Da ich ein großer Fan von irischer Musik bin iM Sinne von mitelalterlicher,ritterlicher Musik mit ebenso alten irischen Musikinstrumenten wie Flöten,geigen ,Harfen etc., möchte ich gerne wissen , wo man in irland gute Läden findet ,die solche Instrumente bauen ? Als begeisterter Hobbymusiker würde eine gute Empfehlung eines solchen geschäftes […]

Jetzt Antworten »
asked 13 Jahren ago • 
1512 views
0 answers
0 votes

Gibt es auch ein Freilichtmuseum in Irland, das man im Sommer dort schön besuchen kann?

Jetzt Antworten »
asked 12 Jahren ago • 
1252 views
0 answers
0 votes

Hallo zusammen, gibt es in Irland auch jährlich regelmäßig stattfindende Filmmessen,Conventions oder Festivals des internationalen Filmes ? Beste Grüße, Frank

Jetzt Antworten »
asked 13 Jahren ago • 
1034 views
0 answers
0 votes

Gibt es ein Museum für irische Bierbrauerei und oder Whiskey irgandwo in Irland zu besichtigen?

Jetzt Antworten »