Irland – Fragen und Antworten

Irland – Fragen und AntwortenKategorie: Essen und Trinken
Filter:AlleUnbeantwortet
asked 13 Jahren ago • 
1044 views
0 answers
0 votes

hey Leute, war letztens bei mir in Bochum wieder mal in nem Irish pub was essen. aber außer fastfood gabs da leider irgendwie nix wirklich interessantes. Ist das Irland eigentlich auch so? Weiß jm. was das "Hauptgericht" der Iren ist bzw. gibt es sowas bei denen? Lg, Boris

Jetzt Antworten »
asked 13 Jahren ago • 
696 views
0 answers
0 votes

Würd mich interessieren. Haben die Iren nicht quasi Whiskey erfunden?

Jetzt Antworten »
asked 12 Jahren ago • 
824 views
0 answers
0 votes

Guten Tag, kann mir jemand schöne Weingebiete benennen ? ich wohne selber in Deutschland an der Mosel und bin ein großer Weinfreund -und würde deshalb gerne mal Weinberge in Irland besichtigen. Grüße, Georg

Jetzt Antworten »
asked 11 Jahren ago • 
856 views
0 answers
0 votes

Wollte mal nachfragen, welche Köstlichkeiten Irlands Küche bietet.

Jetzt Antworten »
asked 14 Jahren ago • 
660 views
0 answers
0 votes

Ich fahre in 2 Wochen nach Irland und würde gerne wissen, ob man sich dort auch gut vegetarisch ernähren kann (auch kein Fisch!!)? Sowohl was Supermärkte als auch Restaurants angeht. Viele Grüße, Maggie

Jetzt Antworten »
asked 11 Jahren ago • 
1006 views
0 answers
0 votes

Guten Tag, ich würde gerne wissen ,ob man sich iN irland Whisky kaufen kann und damit im gepäck zurückfliegen darf -und wenn ja-wieviel Flaschen darf man mit ins Flugzeug nehmen ? Würde gerne für mein Schwager eine Flasche zum geburtstag und eine für mich selber mitnehmen. nicht das ich mir welche kaufe und die dann […]

Jetzt Antworten »
asked 13 Jahren ago • 
684 views
0 answers
0 votes

DAs klingt echt gut, das mit dem Tullamoredew-Museum. Kann man dann dort auch eine Probe trinken 😉 ? DAs wär der Knaller!

Jetzt Antworten »
asked 11 Jahren ago • 
802 views
0 answers
0 votes

Ich hoffe mit dieser Frage nicht in Ungnade zu fallen,aber gibt es in Irland auch alkoholfreie Biere,die aber typisch Irisch sind ? Gruß Björn M.

Jetzt Antworten »