Eher im Sommer oder im Winter nach Irland?

Irland – Fragen und AntwortenKategorie: Urlaub und ReisenEher im Sommer oder im Winter nach Irland?
asked 13 Jahren ago

Hallo! Ist es besser im Winter oder im Sommer nach Irland zu fahren? Ich muss den URlaub nicht unbedingt am Strand verbringen aber 2 Wochen Regenwetter passen mir natürlich auch nicht gerade in den Kram…
Ich habe vor mit dem eigenen PKW nach Irland zu fahren und eine Rundreise zu machen. Auf jeden Fall will ich nach Dublin und von dort aus in Richtung Westen die Küste abklappern.
Würde mich freuen, wenn Ihr mal eure Erfahrungsberichte teilen könntet!
Viele Grüße,
Jürgen

Top Pauschalreise
Parknasilla Resort & Spa
****

Parknasilla

7 Tage ÜF inkl. Flug ab 1140 Euro

7 Tage ÜF ab 1140 €*

Empfehlung: 100%
Bewertung: 6 (1 Bewertungen)

» Jetzt buchen «


Mehr Irland-Reisen »

Servicehotline

Sie haben einen individuellen Reisewunsch?

Unsere Irland-Profis von Reise.de helfen Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich weiter.

Irland.com Buchungs- und Beratungshotline

Mo-Fr: 9-18:00 Uhr
Sa-So: 9-14:00 Uhr

0991/2967-67865*
* Zum Grundtarif.