Wann ist das Wetter für einen Urlaub in Irland ideal?

Irland – Fragen und AntwortenKategorie: Urlaub und ReisenWann ist das Wetter für einen Urlaub in Irland ideal?
asked 7 Jahren ago

Hallo,
wann ist das Wetter ideal, um einen schönen Urlaub in Irland zu machen? Es sollte nicht zu warm und nicht zu kalt sein.
Viele Grüße
Sarah

1 Antworten

Unbekannt answered 6 Jahren ago

Hallo Sarah,
diese Frage ist sehr schwer zu beantworten 🙂
Bekannte von mir hatten oft, obwohl die Reisezeit immer in der von Reiseveranstaltern vorgeschlagen Zeit gelegen hat, Pech mit dem Wetter. Auf Regen sollte man immer gefasst sein, auch, wenn das Wetter sehr gut zu sein scheint, kann es in Minutenschnelle umschlagen.
Ich hatte da bisher mehr Glück… im Endeffekt bleibt es aber von der Regenwahrscheinlichkeit genau das, nämlich Glückssache 🙂
Von den Temperaturen her kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Im irischen "Hochsommer" schwankt das Thermometer zwischen 15°C und 25°C.
Viele Grüße,
Boris

Deine Antwort

2 + 6 =

Top Pauschalreise
The Plaza
****

Dublin (City)

The Plaza in Dublin (City)

7 Tag(e) ÜF ab 436 €*

Empfehlung: 0%
Bewertung: 0,0 (0 Bewertungen)

» Jetzt buchen «


Mehr Irland-Reisen »

Reiseservice

Sie haben einen individuellen Reisewunsch?

Unsere Irland-Profis von Reise.de helfen Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich weiter.

Zypern Reiseservice

Mo-Fr: 9-22.00 Uhr
Sa-So: 10-22 Uhr

0800-100-4106*
* Kostenlos aus allen deutschen Netzen.
Aus dem Ausland:
+49(0)30-220-121-839