Keltische Überreste

asked 13 Jahren ago

Wo genau werde ich denn keltische und irische historische Ort finden können, wenn ich in Irkland bin? Ich stehe tpotal auf die Kelten und so mancher Roman hat mcih dahingehend sehr aufgeheizt, so dass ich mir unbedingt so viele historische Monumente und Dinge von Kelten anschauen möchte. Gar ncith so gerne im Museum, am liebsten wirklich in freier Natur!

Top Pauschalreise
Harcourt
***

Dublin (City)

7 Tage ÜF inkl. Flug ab 1097 Euro

7 Tage ÜF ab 1097 €*

Empfehlung: 100%
Bewertung: 6 (1 Bewertungen)

» Jetzt buchen «


Mehr Irland-Reisen »

Servicehotline

Sie haben einen individuellen Reisewunsch?

Unsere Irland-Profis von Reise.de helfen Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich weiter.

Irland.com Buchungs- und Beratungshotline

Mo-Fr: 9-18:00 Uhr
Sa-So: 9-14:00 Uhr

0991/2967-67865*
* Zum Grundtarif.