Kann man Kinder in einen Pub mitnehmen?

Irland – Fragen und AntwortenKategorie: Land und LeuteKann man Kinder in einen Pub mitnehmen?
asked 9 Jahren ago

Ich möchte mit meiner Familie eine Irland-Rundreise machen. Unsere Tochter ist bereits 18, under Jüngster wird bei Reiseantritt 12 Jahre alt sein. In England war es manchmal nicht möglich, kinder in einen Pub mitzunehmen, auch nicht in Begleitung der Eltern. Wie ist das in Irland?

Top Pauschalreise
Parknasilla Resort & Spa
****

Parknasilla

7 Tage ÜF inkl. Flug ab 1140 Euro

7 Tage ÜF ab 1140 €*

Empfehlung: 100%
Bewertung: 6 (1 Bewertungen)

» Jetzt buchen «


Mehr Irland-Reisen »

Servicehotline

Sie haben einen individuellen Reisewunsch?

Unsere Irland-Profis von Reise.de helfen Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich weiter.

Irland.com Buchungs- und Beratungshotline

Mo-Fr: 9-18:00 Uhr
Sa-So: 9-14:00 Uhr

0991/2967-67865*
* Zum Grundtarif.