irische Musik

asked 12 Jahren ago

Guten Tag ihr Irland Freunde

Da ich ein großer Fan von irischer Musik bin iM Sinne von mitelalterlicher,ritterlicher Musik mit ebenso alten irischen Musikinstrumenten wie Flöten,geigen ,Harfen etc., möchte ich gerne wissen , wo man in irland gute Läden findet ,die solche Instrumente bauen ? Als begeisterter Hobbymusiker würde eine gute Empfehlung eines solchen geschäftes erheblich dazu beitragen, wohin die Reise nach Irland gehen würde.

Dankeschön

Top Pauschalreise
Harcourt
***

Dublin (City)

7 Tage ÜF inkl. Flug ab 838 Euro

7 Tage ÜF ab 838 €*

Empfehlung: 100%
Bewertung: 6 (1 Bewertungen)

» Jetzt buchen «


Mehr Irland-Reisen »

Servicehotline

Sie haben einen individuellen Reisewunsch?

Unsere Irland-Profis von Reise.de helfen Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich weiter.

Irland.com Buchungs- und Beratungshotline

Mo-Fr: 9-18:00 Uhr
Sa-So: 9-14:00 Uhr

0991/2967-67865*
* Zum Grundtarif.