Irland – Fragen und Antworten

Irland – Fragen und AntwortenKategorie: Sonstiges
Filter:AlleUnbeantwortet
Alfred Lobenstein asked 7 Jahren ago • 
1282 views
0 answers
0 votes

Sehr geehrte Damen und Herren, wir veranstalten zum 8 Mal die Poller Irish Night und würden uns freuen, wenn Sie uns hierfür ca. 80 Prospekte sowie 10-15 Plakate zur Verfügung stellen können. Die Veranstaltung findet am 25. März in Köln-Poll statt. Weitere Informationen finden Sie unter www.polleririshnight.de Das Material können Sie gerne an folgende Adresse […]

Jetzt Antworten »
asked 13 Jahren ago • 
1173 views
0 answers
0 votes

Ich finde die Summe, die Irland an Krediten erhalten soll einfach unvorstellbar (100 Milliarden Euro) aber es hat sich ja schon seit geraumer Zeit angedeutet. Ist hier die Schuld bei den Banken alleine zu suchen oder hat der Staat zu spät reagiert und letztendlich die Krise mit verschuldet?

Jetzt Antworten »
asked 13 Jahren ago • 
1039 views
0 answers
0 votes

Da ich im März nach Irland fliege wollte ich wissen, ob es in Irland Bartscherer gibt? So mit Rasiermesser, Pinsel und Seife. Würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Jetzt Antworten »
asked 13 Jahren ago • 
1064 views
0 answers
0 votes

Ich habe oftmals nun schon gelesen, dass mancher Orts Straßenschilder die Ortsnamen auf Gälisch tragen. Meine Frage ist nun, wie ich diese dann richtig aussprechen soll. Diese Sprache ist mir ein komplettes Rätsel, hat jemand vielleicht einen Tip für mich, welche Reiseliteratur mir diesbezüglich wirklich helfen kann?

Jetzt Antworten »
asked 13 Jahren ago • 
1049 views
0 answers
0 votes

Wenn man dort unterwegs ist, und möglichst Bargeld vermeiden will, wie kommt man mit was gut rum?

Jetzt Antworten »
asked 13 Jahren ago • 
1078 views
0 answers
0 votes

Ich habe gehört, dass man solche in Irland finden kann. Doch was ist es und wie spricht man das aus?!

Jetzt Antworten »
asked 13 Jahren ago • 
1161 views
0 answers
0 votes

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Verzeichnis, in dem die Sonnenkollektoren aufgeführt sind, die in Irland gefördert werden. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Peter

Jetzt Antworten »
asked 13 Jahren ago • 
1361 views
0 answers
0 votes

Gibt es irgendwas, worüber man in Irland nicht scherzen sollte?

Jetzt Antworten »
asked 9 Jahren ago • 
1316 views
0 answers
0 votes

hat irland ein autowerk

Jetzt Antworten »